© 2019 / A. W., Abt. Jiu-Jitsu & Shaolin-Tempelboxen im TSV 1847 Weilheim e.V.
Jahreshauptversammlung der Abteilung 22. März
Willkommen bei der Abteilung
Jiu-Jitsu & Shaolin-Tempelboxen

des TSV 1847 Weilheim e.V.


Mitglied im
Deutschen Jiu Jitsu Ring Erich Rahn (DJJR)









Uns gibt's auch auf Facebook


Fortbildung in Köln vom 8. bis 10. September 2023

Endlich war es mal wieder soweit: vom 8. bis zum 10. September haben ein paar von uns endlich mal wieder unsere Freunde der Kampfkunstschule Taifun in Köln besucht, um uns im Rahmen eines Lern-Wochenendes auszutauschen, Bekanntes zu festigen und Neues dazuzulernen. Aber vor allem war es schön, beim und neben dem Training die Menschen wiederzusehen, denen wir uns so verbunden fühlen.

Vielen Dank Freunde, dass Ihr uns den Aufenthalt mit Eurer Gastfreundschaft, Eurem Wissen und Eurer Großzügigkeit so lehrreich und angenehm gemacht habt.… Familie eben!
Kyu-Prüfung im Dojo mit 9 erfolgreichen Teilnehmern am 22. Juli 2023

Für Neun Anwärter auf den nächsthöheren Kyu-Grad fand Samstag Nachmittag eine Prüfung statt.
Alle Teilnehmer haben ihr Ziel erfolgreich erreicht.
Wir gratulieren!
Vorher
Dann zeigt natürlich jeder, was er kann

Der schwerste Teil der Prüfung, das warten bis .....
... die Prüfer Ihre Beratungen abgeschlossen haben

Nachher
GESCHAFFT!
Und dann bekamen am
folgenden Dienstag
nochmal drei Prüflinge ihre
Chance
.... und haben sie genutzt :-)
Mitgliederversammlung der Abteilung am 23. Juli 2021

Nachdem sich im letzten Jahr nicht wirklich viel getan hat, gab es auch nicht viele wichtige Punkte auf unserer Jahreshauptversammlung - die wir Gott sei Dank in Präsenz abhalten konnten - zu besprechen. Die Berichte der Abteilungsleitung fielen 'angemessen' kurz aus.
Mit der wichtigste Punkt waren die Neuwahlen der Abteilungsleitung und unserer Abteilungs-Delegierten.
Im Foto nebenan seht Ihr das 'neue' Team.
Ausgezeichnet ! ! ! !

Der 19. September 2020 - eine denkwürdiger Tag für unsere Schule!

An diesem Tag wurde unserem Großmeister, Thomas Gerold, vom ältesten Kampfkunst-Verband Deutschlands, dem 'Deutschen Jiu-Jitsu-Ring Erich Rahn e.V.', der

8. Dan Jiu-Jitsu und Jiu-Jitsu / Karate

verliehen.
Meister dieses Grades gibt es beileibe nicht viele in Deutschland.

Vielen Dank, Thomas, für die Ehre, die Du uns, Deiner Schule, damit machst!

Gratulation!